image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

Wahnsinn, wir sind biggest Zeitvertreib!

Wie es dazu kam? Am 10.08. klingelte das Handy, BigFM war mit einer sehr netten Damenstimme in der Leitung. Sie haben uns gefragt ob wir Interesse hätten ein wenig Crossgolf zu präsentieren. Klar waren wir da gleich davon begeistert. Olaf als einziger der daheim geblieben ist, wurde beauftragt die Sache in die Hand zu nehmen. Es wurde mit der Redakteurin kurzfristig für den gleichen Abend ein Termin am Max-Eyth See vereinbart.

Dort wurde ein kurze Reportage mit Interviews für den Sender erstellt und ein kurzes Video dazu gedreht. Hier mal das Video für Euch:

 

Am Freitag der Woche standen wir dann zur Wahl als "biggest Zeitvertreib" in der BigFM Community. Mit Eurer Unterstützung konnten wir gegen unsere starken Mitbewerber durchsetzen und die Wahl gewinnen.

Wir hoffen das der eine oder andere Zuhörer den Weg zu den Stuttgarter Crossgolfern oder den anderen Gruppen in Deutschland findet.