image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image16 image17 image18

2. Lautertal Open in Spiegelberg

Für Kurzentschossene:

ES GIBT NOCH STARTPLÄTZE FÜR DAS TURNIER AN DER TAGESKASSE. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Am Sonntag dem 17.07.2011 ist es wieder soweit, nach dem 1. Lautertal Open mit über 70 Teilnehmern, starten wir zum zweiten Mal gemeinsam mit dem SV Spiegelberg durch. Auch dieses Mal geht der Erlös der Veranstaltung als Spende an die Jugendarbeit des SV Spiegelberg.

Auf einem Schul- und Sporgelände werden wir Euch auf 15 Bahnen wieder begeistern. Es wird wieder über Treppen, Pausenhöfe und Grünflächen gehen. Wie letztes Jahr wird Euch das Team des SV Spiegelberg mit Leckereien vom Grill, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen bewirten.

 

Dieses Turnier ist auch für Anfänger sehr gut geeignet, solltest Du keine Schläger haben so kannst Du Dir einen Schläger gegen eine Pfandgebühr bei uns ausleihen. 

Es werden maximal 96 Startplätze vergeben. Wir empfehlen rechtzeitig sich zu diesem Event anzumelden. Sollte es Restplätze am Turniertag geben, so können die vor Ort noch gebucht werden.

Hier mal alle wichtigen Fakten zum Ablauf:

Ort: Vereinsgelände des SV Spiegelberg (siehe Anfahrt), Finkenstrasse 33, 71579 Spiegelberg

Datum: 17.07.2011 Sonntag

Uhrzeit Groundopening: 11 Uhr

Start Einweisung: 12:30 Uhr

Start Turnier mit Kanonenstart: 13 Uhr

Teilnahmegebühr: 15,-- €

Regeln für das Turnier findet Ihr hier!

Wir bitten alle Teilnehmer bis 12 Uhr da zu sein. Ihr müsst noch einen Haftungsausschluß unterschreiben, bekommt Eure Scorecard, Kuli und 2 almost Golfbälle.

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 15,-- € pro Teilnehmer beinhaltet:

  • 1 ScoreCard
  • 2 almost GolfBälle
  • 1 Teilnahme am 2.Lautertal Open
  • verdammt viel Spass

Nach dem Zahlungseingang der Teilnahmegebühr auf unserem Konto ist Deine Anmeldung gebucht. 2Tage vor dem Event gibt es noch eine Mail von uns mit den wichtigsten Informationen.

Solltest Du noch für andere Leute mitbuchen und bezahlen, so trage das bitte in der Anmeldung unter "Mitspieler" bitte ein. Wir können damit die Flights besser planen und damit gewährleisten, daß Du mit Deinen Freunden spielst.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG