Zum Inhalt springen

10 Jahre Summer Calling in Dachtel

  • 2019

Jubiläum Deluxe 2019

Wer hätte dies jemals erwartet. Um ganz ehrlich zu sein, es wird auch erst das 9. Mal von den GolfFellas organisiert. 

Man sollte an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen und erzählen wie der gesamte Spaß angefangen hat. Per Zufall hat Rasti über Verwandschaft erfahren,dass ein Schäfer in Dachtel ein kleines Crossgolfturnier veranstaltet. Gerade mit diesem Virus infiziert, fuhr er auch zu diesem Event. Leider war gar niemand da. Auf einmal tauchte ein Herr auf und fragte was er den suche. Crossgolfturnier sollte hier sein, wo man sich den da melden sollte? Tja wie es sich herausstellte war man ein Tag zu spät dran. Das war das erste Treffen von Peter und Rasti. Relativ schnell kam man auf die Idee gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Das erste gemeinsame SummerCalling war eine wahre Wasserschlacht. Die Crossgolfszene war noch sehr klein und in Stuttgart konnten wir langsam weitere Mitspieler finden. Wir gaben aber nie auf und das SummerCalling entwickelte sich zum einem richtigen Familientreffen der Crossgolfer. Wenn wir heute morgens die vielen Zelte und Camper sehen, wird es uns ganz warm ums Hers. Viele nehmen sehr lange Strecken auf sich um an diesem Wochenende vor Ort zu sein. Es ist jetzt auch mal Zeit DANKE zu sagen. Danke für die vielen schönen Erlebnisse und viele neue Freundschaften über alle Grenzen hinweg. Uns bindet nicht nur die Liebe zu Crossgolfen, sondern teilweise auch eine sehr innige Freundschaft.

Wir freuen uns dieses Jahr mit Euch das Jubiläum zu feiern. Egal ob Ihr den Schläger schwingt oder mit uns feiert: Seit herzlich willkommen.

Wer den Schläger schwingen will, sollte sich aber bitte anmelden. Dazu einfach auf das Bild klicken und Ihr landet einfach bei der Anmeldung.

Wichtig: Ihr bekommt automatisch eine Email als Bestätigung. Dort findet Ihr auch die Kontonummer.  Cirka eine Woche vor dem Event gibt es eine gesonderte Mail mit allen Infos. Diese werden wir parallel auch auf unserer Homepage veröffentlichen. 

10 Jahr Crossgolfen in Dachtel beim SummerCalling

Bei Fragen einfach an uns wenden.