Zum Inhalt springen

Bundesliga Brunch 2016 der Sportregion Stuttgart

  • 2016

Am 23.Juli 2016 war es soweit, die Stuttgarter GolfFellas waren zum Bundesliga Brunch der Sportregion Stuttgart eingeladen. Ein sensationeller Event, welchen wir sehr gerne besucht haben. 

Die Sportregion Stuttgart gibt es seit 1996 und dient dazu, dass sich die Verantwortlichen der verschiedenen Vereine und Gruppen aus der Bundesliga untereinander austauschen können und Kontakte entstehen. Neben dem gemeinsamen Essen und den guten Gesprächen gibt es einen sehr interessanten offiziellen Teil. Am besten ist man schaut sich das Video an, dort bekommt man einen sehr guten Überblick. 

Bundesliga Brunch der Sportregion Stuttgart

Als Vertreter der GolfFellas war das Gründungsmitglied Rasti Dominik und unser Nationalspieler Claudio Orlik anwesend. Für uns war es ein reinschnuppern mit schon sehr vielen und interessanten Gesprächen. Vor allem der direkte Kontakt zur Sportregion Stuttgart steht nun, damit haben wir Hoffnung unseren Sport bekannter und populärer zu machen. Wir werden uns nach der Sommersaison Gedanken machen, wie wir uns in diesem Umfeld aktiv und positiv in die Sportgemeinschaft der Region Stuttgart einbringen können.