Zum Inhalt springen

Termine 2014

  • 2014

Dates 2014 Dates 2014 Dates 2014 Dates 2014 Dates 2014

Das Jahr 2014 fängt gerade an und die Terminplanungen der Crossgolf-Crew sind schon sehr weit fortgeschritten.

Neben den unten aufgeführten Terminen sollte noch der eine oder andere Termin aufschlagen. Nach dem heutigen Stand kommt mindestens noch der Termin für den ICE-Tea Cup der Porngolfer und der Termin für den Süddeutschen Crossgolfwanderpokal rein.

Das Highlight des Jahres wird aber sicher der 1. EUGC (European Urban Crossgolf Cup) der am 03.Mai in Köln stattfindet. Nach dem aktuellen Stand der Dinge sind schon 14 Länder gemeldet!! Das Orgateam für den EUGC (da gehören auch ein paar Leute der GolfFellas Stuttgart dazu) sind im Hintergrund schon mächtig akut.

Neben der örtlichen Organisation, sind auch Themen wie Sponsorensuche, mediale Aufarbeitung, Pressearbeit etc. ehrenamtlich abzuleisten. Wer sich mit einbringen will ist herzlich eingeladen, auch am Turniertag sind wir für jede helfende Hand dankbar. Die GolfFellas werden mit einer großen Delegation das Event vor Ort aktiv unterstützen.

Hier schon mal der erste Trailer für den Event, es lohnt sich den Channel auf Youtube zu abonnieren, da kommt noch einiges:


So nun aber mal komplett alle Turnierdaten die uns aktuell für das Jahr 2014 vorliegen, selbstverständlich wird permanent aktualisiert.

TerminOrtOrganisation
03.05.14KölnEUGC
24.05.14Fellbach2. Rebstock Crossgolf Open/ GolfFellas
07.06.14StraßburgFranzösische Pro-Tour. Mal sehen ob wir auch dieses Jahr zugelassen werden.
14.06.14StraßburgBalles Perdues Straßburg offenes Turnier (unbestätigter Termin!)
27-29.06.14Aidlingen-Dachtel5. Summer Calling / GolfFellas
16.08.14Wislingen/ CHCrossgolf Factory Schweiz
23.08.14GünzburgCrossgolf Franken e.V./ 2. Festungs Open
04.10.14WieslochKopffüssler / Cup´n Roll
06.12.14WieslochKopffüssler/ Crossmas