Zum Inhalt springen

Happy Birthday Rebstock Open

10 mal Rebstock Open mit dem SV Fellbach

Feiern ist angesagt!

Eigentlich wäre es am 04 Mai 2024 schon das 12 Mal. Aber da war leider die Pandemie, welche uns 2 Jahre mit Euch gekostet hat. Aber nun ist es endlich soweit, die Rebstock Open, das Crossgolf Turnier der GolfFellas in enger Zusammenarbeit des SV Fellbach feiert 10 Jahre!

Seit dem ersten Turnier, wird dieses Event zu Gunsten der Jugendarbeit des SV Fellbach veranstaltet. Die GolfFellas spenden den erwirtschafteten Überschuss aus dem Turnier und die Bewirtung des SV Fellbach am Turniertag bringt auch noch einige Euros für die Kids ein.

Aus diesem Grund sollte man auch im Jubeläumsjahr definitv am Start sein. Wir gehen davon aus, dass wir auch dieses Mal sehr gut besucht werden. Also zögere nicht lange, sondern melde Dich gleich an

Anmeldung wie in den letzten Jahren am besten über unseren kleinen Shop, gleich unter dem Text seht Ihr die zwei Optionen (Schüler/ Erwachsene). Sehr gerne könnt Ihr uns aber auch auf stuttgartcrossgolf@gmail.com eine Mail senden. Bitte teilt uns die Namen aller Teilnehmer und evtl Flightwünsche mit. Sehr gerne berücksichtigen wir das .

Cirka eine Woche vor dem Event gibt es an alle angemeldeten Spieler eine Infomail. Da werden wir Euch über den Ablauf der Veranstaltung umfassend informieren.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Deine GolfFellas