Zum Inhalt springen

Qulifikationsturnier EUGC 2015 in Wittenberg

  • 2015

Der zweite EUGC (European Urban Golf Cup) steht am 16.05.2015 in London vor der Tür. Deutschland ist nach dem letztjährigen Gewinn des EUGC in Köln dieses Mal der Titelverteidiger!

Wir suchen die 12 besten Crossgolfer, die in London für Deutschland an den Start gehen dürfen. Das Qualifikationsturnier findet am Samstag den 28.03.2015 in der Lutherstadt Wittenberg statt und wird vom UHC Elster organisiert.

Gespielt wird, wie es auch in London sein wird, auf Asphalt und teilweise auf Grasflächen mitten durch die Stadt mit Genehmigung und freundlicher Unterstützung der Stadt Wittenberg. An dieser Stelle wollen wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Für Mehr Infos, einfach weiterlesen 😉

Qualifikationsturnier in Wittenberg Elster 2015

Was muss ich können um da mitspielen zu dürfen?

Grundsätzlich spielen wir mit almost Golf Bällen und Du solltest vorher mal einen Golfschläger geschwungen haben. Die Bahnen sind ein wenig anspruchsvoll, da wir ja die BESTEN CROSSGOLFER suchen die unser Nationalmannschaft stellen.

Wo kann ich mich anmelden?

Du willst Dich der Herausforderung stellen, dann melde Dich gleich unter dem folgenden Link an: EUGC Germany Teams Du bekommst automatisch eine Bestätigungsmail und dort sind die wichtigsten Infos drin.

Kosten?

Für das Qualifikationsturnier wird eine Startgebühr in Höhe von 15 € erhoben. Damit werden alle Kosten für diesen Event gedeckt.

Ich will mitspielen, kann aber nicht nach London?

Auch kein Problem, melde Dich einfach an. Bei der Anmeldung gibt es ein Feld wo Du uns mitteilen kannst ob Du nach London mitfährst. Damit besteht für jeden Crossgolfer die Möglichkeit sich auch einmal national zu messen, den die Besten werden bei diesem Event sicher am Start sein.

Kann ich helfen bei diesem Event?

JAJAJA, wir sind immer auf der Suche nach fleissigen Händen die uns bei der Arbeit vor Ort unterstützen. Dafür gibt es vom UHC Elster sogar eine Helferliste wo man sich gerne eintragen kann. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Trag Euch bitte hier in die Liste ein.

Sponsering

Wie es bei allen Randsportarten Standard ist suchen wir händeringend nach Sponsoren. Wann kann man mit ein paar Euros schon sagen: Ich habe die Nationalmannschaft unterstützt! Wir wollen durch das Sponsering vor allem den 12 Nationalspielern die Kosten für die Londonreise minimieren. Das deutsche Organisationsteam des EUGC hat dafür eine Sponsorenmappe erstellt. Dort ist ersichtlich was man als Gegenleistung von uns bekommt. Wie schon erwähnt: Wir sind dankbar für jeden Euro!

Siegerehrung?

Gewinner sind alle die anwesend sein werden! Aber wie es bei den Crossgolfern normal ist werden wir am Abend nochmal ordentlich gemeinsam abfeiern. Eine Location ist gebucht und wir freuen uns auf Euch.

GolfFellas goes Wittenberg!

Die GolfFellas Stuttgart werden auch mit einer sehr großen Truppe nach Wittenberg fahren. Wer sich uns anschliessen will, egal ob als Spieler oder Helfer soll sich bitte bei Rasti Dominik oder Claudio Orlik melden. Wir haben eine Gruppe in FB wo wir uns intern organisieren.

Kontaktdaten sind bei Bedarf auch im Impressum zu finden.