Zum Inhalt springen

Rebstock Open 2015

  • 2015

Vorankündigung für das Crossgolfturnier in Fellbach

Die Spatzen pfeifen es ja langsam von den Dächern, auch dieses Jahr werden wir gemeinsam mit dem SV Fellbach an den Start gehen und den 3. Rebstock Crossgolf Cup 2015 in und um das LOOP in Fellbach ausrichten.

Da es schon ganz viele Anfragen gibt, wollen wir Euch kurz informieren das wir Anmeldungen über unsere Internetseite (also hier :-)) ab dem 01.05.2015 annehmen werden. Parallel zur Anmeldung wird es dann auch hier schon einige Informationen zu diesem Event hier geben. 

WICHTIG: 

Da wir in den letzten Jahren innerhalb kurzer Zeit gnadenlos ausgebucht waren, heißt es auch dieses Mal: Den letzten beissen die Hunde! Also ein dickes fettes Kreuz in den Kalender malen und gleich vor dem Start in den Mai anmelden.