Zum Inhalt springen

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Wir sind gesprächsbereit 😉

Kurze Übersicht

Wir hoffen es kommt selten zu diesem Fall und Du kannst bei einem Turnier leider nicht antreten. Es wäre super wenn Du Dich im Vorfeld an uns wendest und Deine Teilnahme absagen kannst. Dies bietet anderen Spieler-innen die Möglichkeit noch einen Startplatz zu erhalten.

Auch dem Organisationsteam des Events machst Du einen großen Gefallen, wir können im Vorfeld noch die Flighteinteilung anpassen.

Geld zurück? Ja wenn Du das wirklich bis 24 Stunden vor dem Turnierstart machst, stellt das für uns kein Problem dar. Es kann ja immer was passieren. Absage unter 24 Stunden immer bitte mit einem guten Grund

Brauchst noch Hilfe?

Einfach bitte bei uns per Telefon oder Email nachfragen.