Zum Inhalt springen

Summer Calling 2017

  • 2017

zum 8 mal findet das Summer Calling auf den Wiesen rund um den Schafstall in Dachtel statt. Was einmal ganz klein mit wenigen mutigen Crossgolfern unter zwei kleinen Zelten im Regen gestartet ist, wurde zum WACKEN des Golfsports. In der Zwischenzeit kommen Crossgolfer aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland zu diesem Event.

Auch dieses Jahr findet am Samstag den 15 Juli 2017 das Summer Calling statt. Wie gewohnt wird es jeweils ein Tag- und ein Nachtturnier mit gesonderter Wertung geben. Der Tagesbeste aus beiden Turnieren darf den Zebrakopfwanderpokal mit nach Hause nehmen und ein Jahr lang versorgen. Jürgen Rast von Crossgolf München wird versuchen seinen Titel tapfer zu verteidigen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch nicht spielende Mitbürger herzlich eingeladen sind. Hier ist vor allem das Catering des Wohnzimmer XI hervorzuheben. Legendäre Lammburger sag ich nur! Dazu gibt es selbstverständlich auch andere Leckereien und eiskalte Getränke!

Ca 2-3 Tage vor dem Event bekommt jeder angemeldete Spieler wie gewohnt eine Email mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Selbstverständlich könnt Ihr wie jedes Jahr schon ab Freitag dem 14 Juli ab 16 Uhr anreisen, um Eurer Zelte aufzuschlagen und Eure Camper aufzubauen. Bitte beachtet dass die Ortsdurchfahrt durch Aidlingen aufgrund von Bauarbeiten dieses Jahr sehr erschwert ist, besonders den Leuten mit WoMo und Anhänger empfehlen wir die Anfahrt über Deckenpfronn. Hier bitte die Ausfahrt Gärtringen an der Autobahn benützen.

Das Wohnzimmer XI und die GolfFellas Stuttgart freuen sich auf ein sensationelles Wochenende mit allen Crossgolfern und Partyfreunden

So nun einmal auf das schicke Plakat klicken und ihr landet in unseren kleinen Ticketshop. Solltet Ihr für mehrere Personen bestellen, so teilt uns im Bestellpreozess die Namen mit, damit wir Eure Flights entsprechend vorbereiten können.

Das Plakat zum Crossgolf Turnier SummerCalling 2017

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Es grüßt im Namen des gesamten Orgateams

Der Rasti