0711 Golf Crew

  • Freunde
0711 Golf Crew

Die etwas anderen Platzgolfer und die Schnittmenge mit den Crossgolfern.

Manche werden sich nun fragen? Was ist den die 0711 Golf Crew den und was haben die GolfFellas damit eigentlich am Hut. Die Frage ist einfach und doch schwer zu beantworten. Die 0711 Golf Crew ist ein Zusammenschluss von Platzgolfern die sich gefunden haben um den Golfsport in der Region Stuttgart zu entstauben. Wir wollen den Menschen zeigen das Golf auch auf dem Platz ziemlich viel Spaß machen kann und nicht immer nur ein Etikettengehabe sein muss. Der Gedanke der 0711 Golf Crew kommt von Stefan Kunz der auch schon mit der Stuttgarter GolfCommunity sehr viel Erfahrung gesammelt hat, die er in den neu gegründeten Verein mit einbringen kann.

0711 Golf Crew
0711 Golf Crew und die Stuttgarter Crossgolf The GolfFellas

Der Verein 0711 Golf Crew wurde nach dem ersten Turnier der „0711 Golf Winter 2015“ Serie in Timos Bar am 16.11.2014 in Schorndorf mit 29 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Unter diesen Gründungsmitgliedern befinden sich auch 4 GolfFellas. Namentlich sind das Ben Schwegler, Claudio Orlik, Peter Grau und Rasti Dominik. Unser Bestreben ist es nicht nur saumäßig viel Spaß mit Rock´n Golf auf dem Platz zu haben, sondern auch vielen Menschen den Zugang zum Crossgolf zu ermöglichen. Wir sehen die 0711 Golf Crew als Schnittmenge der nicht elitären Golfern.

Jedem der aus der Region Stuttgart kommt und der einfach Lust auf nette golfenden Menschen hat, wollen wir die 0711 Golf Crew empfehlen. Auf der Internetseite findet man zahlreiche Informationen rund um uns und unsere Aktivitäten.

Für den urbanen Golfsport gibt es ja die Stuttgarter Crossgolfer „The GolfFellas“