Zum Inhalt springen

Soziales Engagement

Crossgolfer für die Jugendarbeit Deines Vereins

Es wird immer schwerer Geld für den eigenen Verein zu erwirtschaften. Jeder Kassierer eines Sportvereins kann sicher genügend davon berichten. Auf der einen Seite kommt immer weniger rein und auf der anderen Seite steigen die Kosten für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes konstant. Werbepartner zu finden wird auch nicht einfacher.

Wir, die GolfFellas Stuttgart wollen Eurem Verein helfen Geld zu erwirtschaften und einen tollen Tag zu haben. Dabei Eure Vereinsmitglieder begeistern und Euren Sponsoren einen schönen Nachmittag bieten.

Damit gar nichts passieren kann, spielen wir mit speziellen Bällen. Diese haben nur ein Gewicht von 13 Gramm und können keine Schäden verursachen. Aus diesem Grund sind wir sehr flexibel mit den Spielflächen.

Leider können wir nicht einfach spenden, aber gemeinsam mit Euch ein Crossgolfturnier veranstalten. Dazu haben wir ein adaptierbares Konzept erstellt, welches wir gerne gemeinsam umsetzen würden. Doch eine Bedingung haben wir: das von uns gespendete Geld, welches im Zuge des Crossgolf Turniers erwirtschaftet wird, fließt in die Jugendarbeit des Vereins.

Gemeinsam mit dem SV Fellbach veranstalten wir schon seit Jahren die Rebstock Crossgolf Open. Dieses Turnier ist im Regelfall innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft (über 100 Teilnehmer). Es wird in und um das Loop in Fellbach gespielt.

Unsere erste Kooperation mit dem SV Spiegelberg haben wir in der Zwischenzeit in die Hände des Vereins übergeben. Die Lautertal Open finden dieses Jahr zum 11 mal in Spiegelberg statt. Gespielt wird hier im Schul- und Sportgelände von Spiegelberg.

Die GolfFellas sind Familienväter mit einem speziellen Hobby, dem Crossgolfen. Wir wollen nicht nur unseren geliebten Sport bekannter machen, sondern auch der Gesellschaft mit unserem sozialem Engagement etwas zurück geben. Besonders am Herzen liegt uns die sportliche Betätigung der Kinder.

Interesse? Wir würden uns sehr über eine Email von Dir und Deinem Verein freuen. Sehr gerne können wir die Fragen in einem persönlichem Gespräch klären. Unser Daten findest Du im Impressum.