15. Glaspalast Open

  • 2020

Crossgolf Turnier in und um den Sindelfinger Glaspalast 2020

in diesen schweren Coronazeiten ist es uns eine ganz besondere Freude endlich unser erste Turnier im Jahr 2020 verkünden zu dürfen. Ein ganz besonderer Dank geht auch an dieser Stelle an den Glaspalast Sindelfingen für die sehr gute und nette Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank hochoffiziell von unserer Seite. 

Endlich am Samstag den 03.10. 2020 soll es wahr werden. Wir hoffen dass nichts dazwischen kommt und wir Euch  zu den 

15. Glaspalast Open 2020 im und um den Glaspalast 

15. Glaspalast Open in Sindelfingen

in Sindelfingen herzlich begrüßen dürfen. 

Dieses Jahr wird einiges anders sein. Wir erstellen gerade ein Hygienekonzept und werden im Vorfeld alles digital verteilen. Die Anmeldung werden wir Anfang September hier starten, da wir abwarten wie sich die gesamte Pandemielage entwickelt. Sollte es aufgrund Covid19 leider Gottes kurzfristig kein Turnier geben, so werden wir Euch Eure Startgelder selbstverständlich zurück erstatten.

Wie jedes Jahr haben wir uns jetzt schon 15 sehr interessante Spielbahnen einfallen lassen. 14 Bahnen sind komplett neu. Gespielt wird auch dieses Mal in und um den Glaspalast. 

Wir freuen uns auch Dein kommen!

Euer Orgateam der GolfFellas.