16. Glaspalast Open

  • 2021

Crossgolf Turnier in und um den Glaspalast Sindelfingen 2021

Hallo liebe Freunde des eleganten Hüftschwungs,

in diesen schweren Coronazeiten ist es uns eine ganz besondere Freude endlich unser erste Turnier im Jahr 2021 verkünden zu dürfen. Ein ganz besonderer Dank geht auch an dieser Stelle an den Glaspalast Sindelfingen für die sehr gute und nette Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank hochoffiziell von unserer Seite. 

Nach dem sehr hartem Jahr 2021, freuen wir uns langsam wieder etwas veranstalten zu können. 

Am Samstag den 16. Oktober 2021 ist es endlich soweit:

16. Glaspalast Open 2021 im und um den Glaspalast 

Crossgolf Turnier in und um den Glaspalast

in Sindelfingen herzlich begrüßen dürfen. 

Zum Anmelden hier klicken oder auf den Flyer oben!

Bitte Beachten: Das Turnier startet um 12 Uhr Mittags! 

Da uns immer noch die Pandemie in Form von Corona heimsucht, sind wir leider verpflichtet uns an die herrschenden Regeln des Landes Baden-Württemberg zu halten. Ob zu diesem Zeitpunkt 2G oder 3 G gültig ist, dass müsst ihr der aktuellen Presse entnehmen. 

Wir hoffen das wir Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen  das Turnier kurzfristig nicht absagen müssen. Sollte kurzfristig leider eine Absage notwendig sein, werden wir Euch am Vortag per Email informieren. 

Damit der Aufwand auch für uns gering bleibt, bitten wir Eure Startgebühr in unnummerierte passenden Scheinen dabei zu haben 😉 Solltest Du kurzfristig nicht können, bitten wir Dich um eine Information!!

Bitte meldet Euch bei uns an, damit wir die Flights entsprechend gestalten können. Am besten über unseren kleinen Ticketshop, dann rollt das ordentlich bei uns rein. Selbstverständlich aber auch gerne bei Rasti über FB oder klassische Email.

Wir freuen uns auch Dein kommen!