4. Rebstock Crossgolf Open Platzierung 2016

  • 2016

Bevor der große Bericht über das tolle Event mit sagenhaften 101 Teilnehmern von uns verfasst wird, stellen wir mal die kompletten Scores online.

Wir haben das allererste Mal jede einzelene Bahn von jeder Scorekarte eingegeben, dies hat zu ganz interessanten Erkenntnissen geführt:


  • Manche haben 18 Bahnen eingetragen, dabei gab es nur 15 normale Bahnen und eine Bonusbahn. Tja, Wulle sei gedankt 😉
  • Als Ausgleich haben manche auch nur 14 Bahnen gespielt und den Rest nicht eingetragen, auch da würde ich sagen: Wulle sei gedankt 😉
  • Es gab große mathematische Probleme beim zusammenzählen von 16 Zahlen (inklusive Minusbahn, ja eine Subraktion wurde von uns nach einer Addition verlangt ). Diese Ausschläge gingen zum Vor- und Nachteil der Spieler aus. Auch hier haben wir einen klar Schuldigen gefunden: WULLE!!!

Was wir auch noch mal mit einer Powerpointpräsentation durchführen werden: Wie schreibe ich meinen Namen, damit die Auszähler nicht Amok laufen. Da dies aber schon am Anfang der Veranstaltung war, will ich hier das WULLE von jeglicher Schuld frei sprechen!!!

Wir gratulieren dem Titelverteidiger Stephan „Dille“ Gaberdiel von den Porngolfer zur erfolgreichen Titelverteidigung und der Catharina Eschenfelder von den Winetown Golfer zum Gewinn der Damenwertung.

Ein großer Bericht kommt noch 😉

Hier aber die kompletten Scores, nach der Prüfung durch das unamtliche nette Schiedsgericht: