Zum Inhalt springen

Corona Corona ….

  • 2020

hat uns so ziemlich die Saison versaut. Die gesamten geplante Saison wurde massiv über den Haufen geworfen. Langsam kommt man auch aus der Frustration und der Isolation raus und der Spielbetrieb ist unter Coronabedingen gestartet. 

Leider wurden schon viele Turniere abgesagt. Nicht nur die Rebstock Open mit dem SV Fellbach auch ein weiteres geplantes Turnier in Sulzbach mit dem örtlichen Sportverein wurde von uns dieses Jahr abgesagt. Geplante Ausflüge in die Schweiz und auch der legendäre ICE TEA CUP…Coronaopfer.

Aktuell trainieren wir coronakonform wieder an verschiedenen Spots. Wer Interesse hat einmal mitzuspielen, sollte sich einfach direkt bei uns hier mal melden. Infos gibt es es dann direkt. 

Wir sind aber langsam positiv gestimmt und hoffen, das die noch geplanten Turniere dieses Jahr regulär gespielt werden können. 

Am Samstag den 27 Juni findet in der Kaiserstadt Aachen der 3. Krosse Karl statt. Die GolfFellas und die Winetown Golfers sind dort sehr stark vertreten. Crossgolf spielen auf dem Chio Gelände hat seinen Reiz. 

Wer Interesse hat dabei zu sein, einfach anmelden. Es gibt Fahrgemeinschaften aus dem Raum Stuttgart. 

Ob die Lautertal Open im Juli traditionell wieder statt finden, ist uns aktuell noch nicht bekannt. Wir werden Euch da aber wie immer informieren sobald uns mehr bekannt ist.

Im August findet am letzten Wochende der Elbe Crossgolf Cup statt. Da der Ice Tea Cup und Wittenberg als Qualifikationsturniere abgesagt wurden, findet am 29 August das erste Qualiturnier dort statt. Wir werden auch da eine Truppe von Spielern auf die Reise senden. Neben dem sportlichen Aspekt *hüstel* freuen wir uns sehr auf ein paar nette Tage an der Elbe. Das Qualifikationsturnier ist in den Elbe Crossgolf Cup eingebettet. Dazu wird auch noch am Sonntag gespielt. Wir freuen uns mächtig drauf. 

Im September soll der ICE TEA CUP unserer guten Freunde den Porngolfer in Walldorf statt finden. Leider gibt es dazu noch keinen Fixtermin. Der ICE TEA CUP ist das 2. Qualifikationsturnier für den EUGC 2021. Wir lassen uns mal überraschen was die Jungs auf die Beine stellen. 

Die Stuttgarter GolfFellas haben dann am 03 Oktober 2020 die Ehre das letzte Turnier der Qualifikation und der damit finalen Nominierung der Nationalspieler durchzuführen. Gespielt wird das Q-Turnier im Rahmen der 15. Glaspalast Open 2020 in Sindelfingen. Die Glaspalast Open werden in und um den Glaspalast gespielt. Auch für dieses Jahr haben wir einige sehr interessante Bahnen für die Teilnehmer geplant. 

Wir wünschen Euch an dieser Stelle viel Gesundheit und mögen wir alle von einer weiteren Welle verschont werden.

Wir freuen uns darauf Euch alle wieder bald zu sehen

Eure GolfFellas