Crossgolf Opening 2015

  • 2015

Das Jahr startet gleich wieder mit einem Knaller! Es ist ja schon Tradition das die Crossgolfer aus dem Süddeutschen Raum sich am Anfang des Jahres beim Crossgolf Opening der Winetown Golfer ein Stelldichein geben. Am Samstag den 03 Januar 2015 ist es endlich wieder so weit!

Auch dieses Jahr veranstalten die Jungs von den Winetown Golfer das erste Crossgolfturnier des Jahres in Schulzentrum Weinstadt zugunsten der der Jugendarbeit des SC Weinstadt.

In den letzten Jahren hatten wir immer sehr viel Spass und konnten der kalten Witterung mit ein paar Glühwein ein Schnippchen schlagen 😉

Groundopening ist ab 10 Uhr, wer schon so früh da ist, kann sich mit einem ordentlich Weisswurstfrühstück vor Ort stärken bevor es dann um 12 Uhr richtig los geht. Gespielt wird rund um das Schul- und Bildungszentrum in Weinstadt-Benzach. Das ist direkt neben dem Fussballstadion in Weinstadt und kann auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Vom Bahnhof in Weinstadt-Endersbach sind es ca. 10 Gehminuten.

Da dieses Turnier schon seit Jahren immer restlos ausverkauft ist, sollte man nicht lange zögern sondern sich einen Startplatz sichern. Für Fragen steht Euch auch der Jesco Monti in Facebook zur Verfügung.

Die GolfFellas freuen sich heute schon auf diesen schönen Jahresanfang!