Zum Inhalt springen

Rebstock Crossgolf Open 2019

  • 2019

es ist soweit! Am 1. April 2019 (und dies ist wahrlich kein Scherz) startet der Vorverkauf für die 7. Auflage der Rebstock Crossgolf Open in Fellbach. In den letzten Jahren war dieses Crossgolfturnier, welches wir in Kooperation mit dem SV Fellbach schon seit vielen Jahren veranstalten, restlos ausverkauft.

Das Turnier findet dieses Jahr am Samstag den 11 Mai 2019 ab 13:00 Uhr statt. Das Groundopening wird um 11 Uhr sein.

Wie jedes Jahr handelt es sich bei diesem Turnier um ein Charityevent. Dieses Jahr spenden wir für die Jugendarbeit des SV Fellbach.

Auch für dieses Jahr planen wir Spielbahnen rund um das Loop in Fellbach. Selbstverständlich wird es auch wieder ein paar Bahnen Indoor geben. Lasst Euch auch dieses Jahr überraschen was Euch erwartet. Für Spieler ohne Schläger, gibt es wie jedes Jahr Leihschläger gegen Pfand.

Für die Bewirtung sorgt wie jedes Jahr das Bistro im Loop. Neben vielen gekühlten Getränken wird es auch dieses Jahr wieder was Leckeres zum Essen geben. Wir bitten Euch diesen Service zu benützen, da auch diese Einnahmen der Jugendarbeit des Vereins zu Gute kommen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dir die Termine der geplanten Crossgolfurniere in der Region Stuttgart mitteilen:

  • 27 April 2019 ICE TEA Cup der Prongolfer Walldorf (Anmeldung)
  • 20 Juli 2019 SUMMER CALLING Wir feiern 10 Jahre das Wacken des Golfsports
  • 28 September GLASPALAST OPEN 2019

Neben den regionalen Turnieren, werden die GolfFellas dieses Jahr wieder viele Turniere im In- und Ausland besuchen. Neue Mitspieler sind immer herzlich dabei willkommen. 

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Meldet Euch einfach bei uns, ihr findet uns am besten über Facebook, dort nach Stuttgart & Crossgolf suchen. 

Alle nationalen und internationale Turniere findet Ihr auf der Seite vom Urban Golf Shop ! 

Aber nun genug der Worte, ab zum anmelden. Dafür einfach auf das Bild klicken und Du hast Deinen Startplatz gesichert. Wer bedenken hat sich online anzumelden, kann sich auch sehr gerne per Email (Siehe Impressum) bei uns einen Startplatz sichern.  

BITTE in das Bemerkungsfeld Flightwünsche schreiben!! 

Plakat zu den Rebstock Crossgolf Open 2019

Wir freuen uns Dich am 11 Mai in Fellbach beim Turnier begrüßen zu dürfen.

Eure GolfFellas!