Rebstock Open 2022

Crossgolf vom Feinsten rund um das Loop in Fellbach am 07. Mai 2022

Endlich wieder Crossgolf mit dem SV Fellbach

Leider ist in den letzten 2 Jahren das Rebstock Open aufgrund der Pandemie und er damit verbundenen rechtlichen Einschränkungen ausgefallen.

Doch dieses Jahr haben wir trotz der hohen Inzidenzen Hoffnung dieses Turnier in Zusammenarbeit mit dem SV Fellbach wieder ausführen zu können. Wir hoffen auf eine ausverkauftes Turnier wie es schon bei den Rebstock Open 2019 in unter 24 Stunden passiert ist.

Es handelt sich in guter alter Tradition um ein Charity Crossgolf Turnier zu Gunsten der Jugendarbeit des SV Fellbach. Besonders in der aktuellen Zeit freuen wir uns damit ein wenig für unsere Kinder zu tun.

Das Crossgolf Turnier findet am Samstag den 07 Mai 2022 rund um das Loop in Fellbach statt. Turnierstart ist 13 Uhr. Ab 11:30 Uhr ist Groundopening und man kann sich schon mit guten Sachen zum Essen und einer kühlen Erfrischung startklar machen.

Aufgrund der aktuellen Maskenpflicht in geschlossenen Räumen, werden wir uns evtl. alternative Bahnen einfallen lassen. Dies werden wir aber kurzfristig entscheiden. Aus gegebenen Anlass bitten wir Euch die gesetzlichen Vorschriften vor Ort einzuhalten. Wir haben Sie uns nicht einfallen lassen, müssen diese aber umsetzen.

Anmeldung zu den Rebstock Crossgolf Open 2022 können ab dem 03.04.2022 über unsere Homepage durchgeführt werden.

Rebstock Open Crossgolf Turnier in Fellbach rund um das Loop. Der SV Fellbach in Kooperation mit dem GolfFellas zu Gunsten der Jungedarbeit.